das Buch
der Neuen Zeit

412 Seiten, gebunden, 107 fortlaufende Geschichten, Übungen, Meditationen, 22 Zeichnungen des Verfassers

Schreiber und Herausgeber:
Christoph Steinbach

veröffentlicht am 6.7.2014,
jahnna Verlag, Überlingen

ISBN: 978-3-00-049189-4

30.00 Chf in der Schweiz
23,95 € in Deutschland
29,95 € nach Österreich
alle Preise inklusive Versand

Blättern

Inhaltsverzeichnis

Buchinhalt

Beschreibung

Entstehung des Buches

Der Mensch der Neuen Zeit

Der Mensch der Alten Zeit

Buch bestellen

 

Der Mensch der Neuen Zeit

In der Neuen Zeit werden wir wieder vollständig erleben. Wir werden mit feinen Sinnen sehen, hören, riechen, schmecken, tasten, unseren Körper empfinden mit all seinen Ausdrücken, bewusst fühlen, die Gedanken in uns hören und sehen und wir werden spüren. Wir werden die Sprache unseres Körpers hören, seine Weisheit erkennen, der inneren Bewegung folgen, die Gefühle von den Bewertungen des Denkens befreien, den Sinn des Fühlens verstehen, unser Denken uns hilfreich machen, zwischen fremden und eigenen Gedanken unterscheiden, Denken und Fühlen in Liebe verbinden, in Körperempfinden, Fühlen, Denken und Spüren einig handeln, erleben, wie sich unser Herz öffnet und schließt, unsere Nächsten im Herzen berühren, die Aufmerksamkeit wach lenken, Intuition und Erkenntnis in uns hören, aufgestaute Gefühle lösen, Präsenz und Gewahrsein erleben, wissen, woher wir kommen und wohin wir gehen, unsere Gaben und Fähigkeiten kennen, unser inneres Wesen weiten und engen, in Liebe und Kraft leben, wir Selbst sein, heilen.

Dieses ist mir gegeben worden, um es weiterzugeben. Wir leben im Anbeginn einer Neuen Zeit. Wir werden anders leben als je zuvor, in einer Art und Weise, die unser Verstand heute noch nicht erfassen kann.

Wir sind multidimensionale Wesen und leben in mehreren Sphären zugleich. Das Körperwesen, das wir im Dreidimensionalen sind, ist nur eine unserer Ausprägungen. Wir haben Tausende von Jahren vor allem die ‹äußere› Welt erforscht, eingerichtet und erlebt. Wir haben einen seelischen Körper – auch er kann andere verletzten und verletzt sein.

Wenn wir uns nicht von den Geistern der Alten Zeit klein halten, werden wir uns ausdehnen und wieder zu dem werden, was wir sind: Wesen aus Licht, Seelengeister, die auch in den hohen Sphären der Erde wirken, verbunden mit der Natur, mit allen Wesen des Universums, mit der Einen Lebendigkeit, mit uns Selbst. Es ist die Zeit zum Erwachen.

Alles beginnt in deinem Erleben. Nur das Erleben ist wahr und wirklich. Dieses Buch ist geschrieben, um das Erlebbare von den Konzepten zu trennen, um dich aus den Räumen des Denkens in das zu führen, was wahr und wirklich ist.

Es ist ein Weg. Er beginnt bei den Sinnen, im Empfinden deines Körpers, der du bist, führt über das Erleben der eigenen Stimmung, über das Fühlen, das Hören und Sehen der Gedanken, über das Spüren zum Reinen Sein. Wir können Körper, Herz und Kopf verbinden und wieder ganz werden. Das Buch der Menschen möchte dich hierbei begleiten.

In Liebe zur Erde und zu allen Wesen auf ihr, auch zu denen, die im Herzen noch verletzt sind.